• Jobs Job bei Hann und Kropp Consulting GmbH und Co. KG

Hann und Kropp Consulting GmbH und Co. KG

Dresden

Dresden

SAP Berater (m/w) Integrationstechnologie Hann und Kropp Consulting GmbH und Co. KG Dresden Erstellen von Konzepten im Bereich der Anwendungs- und Cloud-Integration; Implementierung von A2A, B2B und Cloud-Schnittstellen; Unterstützung unserer Kunden beim Betrieb der Integrationslösungen.

Sap Berater (m/w) Integrationstechnologie Ihre Aufgaben Erstellen Von Konzepten Im Bereich Der Anwendungs- Und Cloud-integration Implementierung Von A2a B2b Und Cloud-schnittstellen Unterstützung Unserer Kunden Beim Betrieb Der Integrationslösungen Eigenverantwortliche Mitarbeit In Nationalen Und Internationalen Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaftslehre Oder Adäquate Ausbildung Kenntnisse Im Sap Umfeld Von Vorteil Freude Am Kundenkontakt Sowie Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Unser Angebot Gründliche Einarbeitung Durch Trainings Und Frühes Einbeziehen In Projekte Coaching Durch Erfahrene Kollegen Klare Strukturen Und Kurze Interne Kommunikationswege Attraktive Vergütung Eigener Firmenwagen Wer Wir Sind Wir Sind Ein Erfolgreich Am Markt Etabliertes Unternehmen Namhafte Konzerne Und Große Unternehmen Setzen Auf Unsere Kompetenz Und Software Im Bereich Anwendungs- Prozess- Und Cloud-integration Im Sap-umfeld Wir Bieten Unseren Kunden Damit Eine Umfassende Und Nahtlose Unterstützung In Allen Fragen Der Integration Von Internen Anwendungen Und Externen Partnern Für Unser Stetig Wachsendes Team In Dresden Suchen Wir Eine(n) Sap Berater (m/w) Im Bereich Integrationstechnologie Gmbh Co Kg Auf Dem Leimen 11 67269 Grünstadt Werdauer Strasse 1-3 01069 Dresden Jobs@integration-expertsde Wwwintegration-expertsde SAP Berater (m/w) Integrationstechnologie Erstellen Von Konzepten Im Bereich Der Anwendungs- Und Cloud-Integration Implementierung Von A2A B2B Und Cloud-Schnittstellen Unterstützung Unserer Kunden Beim Betrieb Der Integrationslösungen Dresden

Softwareentwickler/in Java / HTML5
   Hann und Kropp Consulting GmbH und Co. KG (Dresden)

SAP Berater (m/w) Integrationstechnologie
   Hann und Kropp Consulting GmbH und Co. KG (Dresden)

SAP Berater (m/w) Integrationstechnologie
   Hann und Kropp Consulting GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Metallbauer Fahrzeugbau (m/w/d)
   Bernhard Glück Kies-Sand-Hartsteinsplitt (Gräfelfing)

Vorstandsassistenz (m/w/d)
   Volksbank Pirna eG (Pirna)

Chemietechnikerin als Quality Engineer - All genders (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)